Falls Sie in unserer Unterkunft etwas vermissen, Nachbesserungsbedarf besteht oder wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, wenden Sie sich einfach an uns. Wir helfen Ihnen gerne.
Bitte behandeln Sie die Einrichtung fürsorglich. So fühlen sich auch die nächsten Gäste in unserer Unterkunft wohl. Falls ein Schaden an der Einrichtung entsteht, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Informieren Sie uns spätestens bei der Abreise. Meist sind derartige Angelegenheiten schnell und unkompliziert über die Haftpflichtversicherung lösbar.
Bitte weisen Sie auch Kollegen und Mitarbeiter auf diese kleine Hausordnung hin.
Die Küche
saubere Küchengegenstände vor. Entsorgen Sie bitte alle Lebensmittel vor der Abreise. Bitte hinterlassen Sie die Küche so, wie auch Sie sie beim nächsten Besuch vorfinden möchten.
Das Bad wird regelmäßig gereinigt. Bitte öffnen Sie nach dem Duschen stets 15 Minuten die Fenster.
Schalten Sie während dieser Zeit die Heizung ab. Entsorgen Sie bitte keine Essenreste in Toilette, Dusche oder Waschbecken und nutzen Sie stattdessen die vorgesehenen Müllbehälter.
Bitte trennen Sie den Müll sorgfältig in die dafür vorgesehenen Behälter.
Bitte lüften Sie die Räumlichkeiten täglich für mindestens 10 Minuten. Stellen Sie die Heizung bei geöffnetem Fenster ab. Bitte programmieren Sie die Heizanlage nicht um.
Rauchen ist in der Wohnung nicht erlaubt. Bitte verlassen Sie zum Rauchen die Wohnung. Entsorgen Sie bitte die vollständig erkalteten Zigarettenreste in die Mülltonne. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns das Recht vor, eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 250€ zu berechnen.
Ein LAN Anschluss ist nicht möglich.
Der Netzwerkname und Passwort sind in unserem Gästeportal zu finden, und kommen noch per Nachricht ein Tag vor der Anreise. Der Mieter darf die Anmeldeinformationen oder das Passwort nicht an eine andere Person verleihen, weitergeben, übertragen, verkaufen oder irgendjemandem in irgendeiner Weise die Nutzung solcher Informationen erlauben.
Der Mieter stimmt zu, die volle Verantwortung für alle Aktivitäten, die während seiner Mietdauer zu übernehmen.
Für illegale Downloads haftet der Mieter. Außerdem muss der Mieter im Falle einer Untersuchung oder Forderung eines Dritten im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Zugriff des Mieters auf den Service diese Untersuchung oder Forderung auf eigene Kosten und Verantwortung durchführen bzw. ermöglichen.
Der Vermieter trägt keine Verantwortung für Schäden, die dem Mieter als Folge der Verwendung der Anmeldeinformationen und des Passworts durch einen Dritten entstehen, unabhängig davon, ob diese Nutzung unter Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Mieters erfolgte.
Bei der Bereitstellung von Internet & WLAN handelt es sich um eine freiwillige, unentgeltliche Überlassung. Der Vermieter garantiert nicht für deren Verfügbarkeit.
Damit Sie und Ihre Kollegen morgen wieder ausgeschlafen und fit für die Arbeit sind, halten Sie sich bitte
an unsere Ruhezeiten. Die Nachtruhe ist in der Zeit von 22:00 bis 7:00 Uhr, die Mittagsruhe von 12:00 bis
15:00 Uhr einzuhalten.
Bitte schließen Sie alle Fenster und Türen vor Verlassen der Monteurunterkunft. Bei Einbruch oder
Diebstahl übernehmen wir keinerlei Haftung. Kontrollieren Sie außerdem, dass alle Lichter sowie der Herd und Backofen ausgeschaltet sind.
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände und Garderobe.
Als Mieter erhalten Sie von uns mindestens einen Schlüssel. Der Verlust eines Schlüssels erfordert den
Austausch der gesamten Schließanlage. Die Kosten dafür trägt der Verursacher
Bitte nutzen Sie nur ausgewiesene / öffentliche Stellflächen und achten Sie auf eventuelle Stellzeiten.
Bitte programmieren Sie Geräte wie den Fernseher nicht um. Nicht angezeigten Personen ist keine Übernachtung in der Unterkunft gestattet. Tragen Sie Möbel aus der Inneneinrichtung nicht nach draußen. Bitte ziehen Sie schmutzige Schuhe vor der Unterkunft aus.
Copyright © 2024 monteurwohnung-in-wuerzburg.de